Spa-Industrie Erfahrungsaustausch: Welche Vertriebs- und Marketing-Kanäle machen jetzt und in Zukunft Sinn?
Diese Zeiten sind nicht nur für Spa- und Wellness-Betriebe eine große Herausforderung, sondern auch für Spa-Marken, Kosmetik-Hersteller und Wellness-Ausstatter. Deshalb haben wir ein SpaCamp Focus Meeting speziell für die Spa-Industrie ins Leben gerufen. Der Erfahrungsaustausch findet am Donnerstag, den 22. April 2021 von 13.30 – 16.30 Uhr online über zoom statt. Dabei wollen wir unter anderem auf folgende Fragen eingehen:
- Wie gewinne ich in diesen Zeiten neue Kunden aus Spa-Hotellerie & Day-Spa und auf was legen diese besonderen Wert?
- Wie bleibe ich mit bestehenden Kunden in Kontakt und wie kann ich ihnen auch online neue Produkte und Features näher bringen?
- Auf welche Details muss ich achten, damit Online-Vertrieb und -Marketing authentisch, emotional und persönlich ist?
- Auch wenn nach der Pandemie die direkte Begegnung wieder möglich und wertvoller denn je sein wird, welche digitalen Sales-Tools werden bleiben?