SpaCamp Trend Talk – Februar 2024

Marlis Minkenberg
12. März 24
Marlis Minkenberg Trainer, Coach & Consultant - SpaCamp Trend Talk 2024

Reger Erfahrungsaustausch beim SpaCamp Trend Talk 2024. Foto: Screenshot Zoom

Am Montag den 26.2.2024 trafen sich knapp 50 Teilnehmer:innen online um am 1. SpaCamp Trend Talk teilzunehmen. Gemeinsam wurden aktuelle Spa- & Wellness-Trends besprochen und die Erfahrungen im Umgang mit Trends zu teilen.

„Das SpaCamp 2024 mit dem Trend Talk war inspirierend und äußerst bereichernd. 💼🌟 Die Themen und die aktive Einbindung aller Teilnehmer haben das Event zu einem echten Highlight gemacht. 🗣️🔥 Es war erfrischend, wie lebhaft und zukunftsorientiert. Ein absolut unverzichtbarer Austausch für die Spa-Branche!“

Herzlichen Dank an Wolfgang und allen Teilnehmern.

Mehr dazu unter www.tophotel.de und www.spacamp.net

Weitere Posts