Pressenachrichten

Berichte und News: Interessantes
aus dem Journalismus

Hier berichte ich über Presseartikel und Tagesblattnachrichten, die meine Kunden und mich betreffen.

Haben Sie Spaß und lesen Sie mit!

Spa & Beauty Themenheft 2023

Am 23. Februar erschien dieser Bericht über mich und mein Thema “Kommunikation - wertschätzend und auf Augenhöhe” in der aktuellen “Spa & Beauty" Ausgabe 2023. Da mir dieses Thema besonders am Herzen liegt, freue ich mich sehr...

Mehr lesen

Marlis Minkenberg Trainer, Coach & Consultant - Spa und Beauty Themenheft

Spa inside-Artikel März 2022

Über den Artikel in der aktuellen Spa inside, DAS Wellness-Reise-Magazin,  freue ich mich sehr! Auf der Seite 2 und den Seiten 6 bis 9 wird über meine Tätigkeiten im “Bergkristall - Das Resort im Allgäu” und über mich berichtet. Lesen Sie hier den gesamten Artikel:...

Mehr lesen

Marlis Minkenberg Trainer, Coach & Consultant - Spa inside