Wen treffe ich von Euch beim spa life COMPACT am 24. und 25. April 2023 in Hamburg.
Es erwartet Euch eine spannende Diskussionsrunde mit Petra Bensemann (Hoteldirektorin, Das Ahlbeck Hotel und Spa), Marie-Chantal Wüstenfeld (Spa Managerin, The Fontenay) und mir. Geleitet wird die Diskussionsrunde von der Moderatorin Franka Hänig (Geschäftsführerin, redspa media GmbH).
Ich freue mich schon sehr live dabei zu sein!
Marlis Minkenberg:
„Exzellenter Service ist gerade in dieser jetzigen anspruchsvollen und herausfordernden Zeit eine entscheidende Marketingmaßnahme. Wer ihn gezielt zur Kundenbindung einsetzt, sichert sich dadurch Wettbewerbsvorteile und langfristigen Unternehmenserfolg. Wer Service neu definiert und neu gestaltet,
diesen wahrhaftig lebt, kann auf der Gewinnerseite stehen.
Daher ist es elementar wichtig, einen qualitativen Service in den Fokus stellen und mit einer entsprechenden Strategie konsequent umzusetzen. Ein guter Service bringt uns Geld, wenn der Kunde darin einen Mehrwert für sich sieht, spürt oder erlebt. Zudem spricht der Gast mit Freunden und Bekannten
darüber. Dadurch gewinnen wir ihn als Fan und erhalten kostenlose Mundpropaganda.“