Marlis Minkenberg
KUNDEN UND PARTNER ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Die Awards, die von mir begleitete Projekte erhalten sowie meine persönlichen Auszeichnungen nehme ich mit großem Dank zur Kenntnis. Nicht minder zählt für mich jedoch das Feedback, das ich direkt von Kunden und Partnern erhalte. Denn mit ihnen lebe ich mein Grundprinzip: Gemeinsam zum Erfolg!

Meinen Kunden und Partnern danke ich für die konstruktive und zugleich produktive Zusammenarbeit. Zu sehen, wie eine Idee entsteht, wie sie stetig wächst und konkrete Formen annimmt, bereitet mir große Freude. Ein Teil dieser Entwicklung zu sein und aktiv meinen Beitrag leisten zu dürfen – das ist der Grund, aus dem ich meine Arbeit so sehr liebe. Voll Spannung erwarte ich die nächsten Projekte, die mich erwarten. Jene, die bereits in den Startlöchern stehen und solche, deren Idee noch geboren werden soll.

Rizzato Spa Consulting freut sich über die Kooperation mit Marlis Minkenberg ob ihres Fachwissens, ihrer langen internationalen Branchenerfahrung und gewinnenden Persönlichkeit im Team.

Dagmar Rizzato, Rizzato SPA Consulting

Frau Minkenberg war in der Zeit vom 01.11.2007 bis zum 20.11.2011 als Verkaufsleitung und Trainingsmanagerin in unserem Hause tätig. In dieser Position oblag Frau Minkenberg die Entwicklung, Gewährleistung und Kontrolle bester Fachkompetenz und Servicequalität in unseren 80 Filialen mit über 400 Mitarbeitern. Dieses Ziel hat sie konsequent durch zahlreiche Maßnahmen und Konzepte verfolgt und umgesetzt. Durch ihre hochmotivierte Art gelang es Frau Minkenberg unsere Mitarbeiter von dem neuen Verkaufskonzept zu überzeugen. Aufgrund dessen wurden wir bis heute mehrfach vom unabhängigen Institut für Servicequalität zur besten Parfümerie und zum besten Serviceleister ausgezeichnet.

Heiko Heiden, Geschäftsleitung Parfümerie H.C. GmbH & Co. KG

Frau Marlis Minkenberg war in der Zeit vom 01. Juni 2014 bis 31. Mai 2018 als Spa Managerin für unser Unternehmen tätig. Frau Minkenberg begleitete das Hotelprojekt von Beginn an in der Pre-Opening- und Opening-Zeit. Sie verantwortete die Planung, Organisation und Etablierung des neuen und erfolgreichen Spa Konzeptes sowie des Sport- und Fitness-Bereichs in Zusammenarbeit mit der eingesetzten Spa Consulting Agentur. Ebenso baute sie den Bereich Kids-Club für das Severin*s Resort & Spa auf. Während dieser Phase berichtete sie an die Geschäftsleitung. Folgende Prämierungen erlangte sie in dieser Zeit für den Spa Bereich des Severin*s Resort & Spa: SPA Star Award Gewinner in der Kategorie „Bester Newcomer 2015“, „Wellness Aphrodite 2017 als bestes Hideaway Hotel“ sowie die persönliche Auszeichnung als „Spa Managerin des Jahres 2017.

Christian Siegling, Hoteldirektor Severin*s Resort & Spa

Frau Marlis Minkenberg war vom 01.12.2011 bis 31.05.2014 bei uns im Haus als SPA-Managerin der Hof-Therme und Trainerin tätig. Unter anderem war sie in dieser Zeit Ansprechpartner für Kooperationen im Bereich SPA, Beauty & Wellness mit den Unternehmen Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Parfümerie Schuback GmbH in Lübeck, Modehaus C.J. Schmidt GmbH in Husum, Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH, Seminare mit Karina Wagner Pilgerhof sowie der Kosmetikmarke Shiseido Germany GmbH. Besonders hervorzuheben in dieser Zeit ist die Auszeichnung und Qualifikation mit dem „Spa Business Award“ in der Kategorie „Marketing Ideas!“ 2013.

Dirk Luther, Geschäftsführung Alter Meierhof Vitalhotel GmbH & Co. KG

Auch du hast zum Gelingen einen wichtigen Teil beigetragen und dafür danke ich dir von Herzen!

Ganz lieben Gruß, Bodo

Bodo Janssen, Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Minkenberg, wir kennen uns nun schon einige Jahre durch das Severin*s Resort und Spa auf Sylt, in dem Sie damals den Spa-Bereich eröffnet und geleitet haben. Schon bei unserem ersten Treffen fiel mir Ihre große Innovationskraft und Offenheit auf, die selten in dieser Weise zu finden ist. Im Laufe der intensiven Zusammenarbeit waren Sie äußerst zuverlässig und hatten das Talent Ihr Team mit Herzlichkeit zum Erfolg zu führen. Auch Ihre große Hilfsbereitschaft möchte ich hervorheben. Es war mir immer eine Freude mit Ihnen zu arbeiten und ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit und Ihnen viel Erfolg.

Ihre Marion Jörgens, BEWEI Gründerin und Inhaberin